Werte Kunden, Partner und Geschäftsfreunde,

unser Land und unsere Gesellschaft stehen durch die Corona-Pandemie vor riesigen Herausforderungen und erfahren aktuell große Ein- und Beschränkungen. Wir müssen alle gemeinsam für uns, für unsere Familie und Freunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner und ebenso und natürlich auch für unsere Kundschaft Verantwortung zeigen und übernehmen. Daher ist es auch für uns selbstverständlich, dass wir zum einen alle erdenklichen und möglichen Vorsichtsmaßnahmen treffen und zum anderen aber ebenso uneingeschränkt die Empfehlungen der Wissenschaft und Politik bzw. Verwaltung ernst nehmen und umsetzen.

Nach aktuellem Stand der Regelungen ist es uns gestattet, Reparatur- und Montagearbeiten für Sie auszuführen. Das gilt für Noteinsätze (z.B. Glasschäden) wie auch für reguläre Montagearbeiten oder Auslieferungen. Unsere Mitarbeiter bzw. beauftragten Montageteams / Servicekräfte sind von uns entsprechend instruiert. Das gilt für den derzeit unumgänglichen Verzicht aufs Händeschütteln wie für die Notwendigkeiten regelmäßiger und sorgfältiger Hygienemaßnahmen und des Abstandhaltens.
Beratungen in unseren Verkaufsräumen und Büros sind aktuell allerdings nicht möglich.

Von den Kollegen wie auch unseren Geschäftspartnern bzw. Kunden und Interessenten dürfen wir erwarten, dass jeder eigenverantwortlich und in Solidarität für die Allgemeinheit dafür Sorge trägt, auch sein Gegenüber zu schützen, die nötigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie z.B. auch Abstandsregelungen einzuhalten.

»Im Moment ist nur Abstand Ausdruck von Fürsorge.«

Natürlich schränkt das nicht nur unser Privatleben ein, sondern erschwert auch sicherlich jegliche Arbeitstätigkeit. Wir sind aber bemüht, unser Möglichstes zu tun. Sofern Auslieferungen und Produktionszeiten sich verlängern/verzögern, erhalten Sie natürlich dazu von uns weitere Informationen.

Wir stehen aktuell innerhalb unserer Bürozeiten nach Terminvereinbarung per Telefon, Mail, Fax und auch Online-/Facetime-Telefonie auch für Beratungen und Abstimmungen gerne zur Verfügung.

Achten Sie auf sich, bleiben Sie gesund und uns gewogen!

Honscheid Glas- und Fenstertechnik GmbH
im März 2020

Familie Thomas Honscheid